Kehrt Christoph Schösswendter in der bevorstehenden Transferperiode in die Tipico Bundesliga zurück?

Wie Sky berichtet, soll der FC Flyeralarm Admira an einer Rückkehr des Innenverteidigers basteln.

Der 30-Jährige steht seit Sommer 2017 beim deutschen Zweitligisten Union Berlin unter Vertrag, kam dort in dieser Saison jedoch noch nicht zum Einsatz.

Win-win-Situation für alle Beteiligten 

Eine Leihe zur Admira, wo Schösswendter von 2013 bis 2016 unter Vertrag gestanden war, ehe er zu Rapid wechselte, wäre für alle Beteiligten eine Win-win-Situation. 

Während die Admira für die schwache Defensive (38 Gegentore in 18 Spielen) einen erfahrenen Innenverteidiger bekäme, hätte Christoph Schösswendter endlich wieder die Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln.  

 

 

Foto: Josef Parak

 

 

Bundesliga Spielplan