Der SKN St. Pölten und Hauptsponsor spusu haben heute Abend den nächsten Entwicklungsschritt in der seit August 2018 bestehenden Partnerschaft präsentiert. Der österreichische Mobilfunkanbieter ist ab sofort auch Namensgeber des Klubs. Damit lautet der offizielle Vereinsname ab sofort spusu SKN St. Pölten

„Wir wollen kontinuierlich und gesund wachsen, um den Verein mittelfristig dauerhaft in den Top 6 der heimischen Liga etablieren zu können“, schildert spusu SKN-Präsident Helmut Schwarzl. 

So sieht das brandneue Logo des spusu SKN St. Pölten aus. Foto: Facebook/SKN

„Unser Partner ist eines der innovativsten und aufstrebensten Unternehmen auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt und ganz klar auf Wachstum ausgerichtet, das verbindet uns“, so Schwarzl weiter. spusu-Geschäftsführer Franz Pichler ist von dieser Partnerschaft ebenso überzeugt: „spusu und der spusu SKN sind Wohlfühlmarken. Der neue, gemeinsame Auftritt ist für uns eine symbolische Untermauerung der guten Zusammenarbeit und von unseren Werten“, erklärt Pichler. 

„Die Schaffung eines Composite-Logos ermöglicht uns zukünftig, Partner in das Vereinslogo zu integrieren ohne die eigene Identität zu verlieren“, erläutert Andreas Blumauer diesen Schritt. „Wir haben die statischen Konturen aufgebrochen und den Wolf noch stärker als prägendes Element des Vereins in einer dynamischen und modernen Form in den Vordergrund gestellt. Wir haben aber nicht unsere Wurzeln vergessen und diese optimal in das neue Design integriert. Generell stellt diese Adaptierung einen Meilenstein für den Klub dar, auf den noch einige weitere Schritte folgen werden“, so der General Manager des SKN weiter.