Allgemein

FK Austria Wien belegt dritten Platz bei U19-Hallenturnier in Göttingen

Eine U19-Auswahl des FK Austria Wien erreicht beim Hallenturnier in Göttingen, dem Sparkasse & VGH Cup, den starken dritten Platz. Die Jungveilchen marschierten in beeindruckender Art und Weise durch die Gruppenphase, feierten sechs Siege am Stück. In der Zwischenrunde setzten sich die Veilchen mit 4:2 gegen Hannover 96 und knapp mit 1:0 gegen Mainz 05 durch.

Die Jungveilchen belegen beim Sparkasse & VGH Cup den hervorragenden dritten Platz.

Kantersieg gegen ManU - Aus im Halbfinale gegen Brügge 

Das Highlight des Turniers stellte der 5:1-Triumph im Viertelfinale über die Altersgenossen von Manchester United dar. Im Halbfinale musste sich die Auswahl von Trainer Cem Sekerlioglu allerdings dem FC Brügge mit 2:4 geschlagen geben. Es war die erste Niederlage nach unglaublichen neun Siegen en suite.

Im Spiel um Platz drei sorgten Aleksandar Jukic und Pascal Macher mit ihren Treffern für einen 2:1-Erfolg gegen den FC Augsburg. 

Foto: Facebook/Sparkasse&VGH Cup

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus