Allgemein

LASK feiert Kantersieg im finalen Testspiel der Vorbereitung

Der LASK feierte am Samstag im finalen Testspiel der Vorbereitung auf das Bundesliga-Frühjahr einen 5:0-Kantersieg gegen Zweitligist Amstetten. Gespielt wurden in der TGW-Arena zwei Mal 60 Minuten. Reinhold Ranftl brachte die Oberösterreicher in der 5. Minute in Führung, ehe Joao Victor (22.) und Thomas Goiginger (29.) mit ihren Treffern für eine komfortable 3:0-Pausenführung sorgten.

Joao Victor und Yusuf Otubanjo trafen im heutigen Test gegen Amstetten. Foto: Harald Dostal/fodo.media

Gelungene Vorbereitung 

Unmittelbar nach Wiederbeginn erhöhte Frieser auf 4:0 (63.). Den 5:0-Endstand besorgte Yusuf Otubanjo unmittelbar vor Schluss. Die Athletiker blicken damit auf eine äußerst gelungene Vorbereitung zurück. Von sechs Testspielen konnten die Linzer vier gewinnen. Zwei Partien endeten mit einem Unentschieden. 

Testspiele Tipico Bundesliga

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus