Wacker Innsbruck feiert 10:0-Kantersieg im letzten Türkei-Test

Wacker Innsbruck feierte in seinem letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Side einen 10:0-Kantersieg über den SV Oberwart. Das Vorbereitungsspiel gegen den aktuellen Tabellenzwölften der Burgenlandliga wurde kurzfristig anberaumt, nachdem Akhmat Grozny, Innsbrucks ursprünglicher Gegner, abgesagt hatte. Stürmer-Neuzugang Muhammed Kiprit konnte in seinem ersten Spiel für die Tiroler mit einem Dreierpack aufzeigen. 

Stürmer-Talent Ibrisimovic zeigt auf 

Elvin Ibrisimovic, der von der zweiten Mannschaft der Innsbrucker vorerst in die Kampfmannschaft beordert worden war, bejubelte in der zweiten Halbzeit ebenfalls einen Dreierpack. Die weiteren Treffer erzielten Martin Harrer (2), Daniele Gabriele und Atsushi Zaizen. Am Dienstag reist der Tabellenzehnte der Tipico Bundesliga zurück nach Österreich. Das erste Pflichtspiel steigt am Samstag, dem 23. Februar, auswärts gegen die Admira (17 Uhr).

Foto: Facebook/SV Oberwart

Testspiele Tipico Bundesliga

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten