Allgemein

Knalleffekt: GAK-Fans müssen auf die Nordtribüne übersiedeln!

Diese Änderung wird den Fans des SK Sturm Graz ganz und gar nicht schmecken. Laut eines Berichts der Kleinen Zeitung müssen die Fanklubs von Regionalligist GAK bei Heimspielen in der Merkur-Arena ab sofort auf der Nordtribüne stehen. Also in jenem Sektor, in dem der harte Kern der Sturm-Graz-Fans beheimatet ist. Weil der Sektor 22, in dem die GAK-Fans bisher beheimatet waren, zu nahe am Auswärtssektor liegt, müssen die Fanklubs des GAK nun auf die Nordtribüne übersiedeln. Diese „Übersiedlungsmaßnahme“ wird in der nächsten Zeit wohl noch für mächtig Diskussionsstoff sorgen. 

Fotos: Richard Purgstaller

Österreichische Bundesliga live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten