Rapid-Sportchef Fredy Bickel kündigte am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen die Admira (Samstag, ab 17 Uhr im Live-Ticker) an, dass er in den nächsten Wochen und Monaten die Verkleinerung des Kaders vorantreiben werde. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird sich bereits in den nächsten zwei Tagen etwas im Kader der Hütteldorfer tun. Wie das norwegische Blatt BT berichtet, soll Veton Berisha unmittelbar vor einem Wechsel zum norwegischen Erstligisten Brann Bergen stehen.

Veton Berisha steht vor einem Transfer in seine Heimat Norwegen. Foto: GEPA/Wien Energie

Transferfenster in Norwegen noch geöffnet

Das Transferfenster in Norwegen ist noch bis inklusive 31. März geöffnet. Der 24-jährige Norweger war im Sommer 2017 für rund 1,5 Millionen Euro von Greuther Fürth zu Rapid gewechselt. Seither wurde der Offensivmann nur sporadisch eingesetzt, absolvierte 58 Pflichtspiele für die Grün-Weißen.

Bundesliga Spielplan