Allgemein

Red Bull Salzburg: Marin Pongracic fällt erneut verletzt aus!

Schlechte Nachrichten für Marin Pongracic und Red Bull Salzburg: Der 21-jährige Kroate zog sich im gestrigen Bundesliga-Spiel gegen Sturm Graz einen Muskelfaserriss zu und wird damit mehrere Wochen ausfallen. Extrem bitter an der ganzen Geschichte: Pongracic stand gestern erstmals nach rund zweimonatiger Verletzungspause wieder auf dem Platz. Der Innenverteidiger wurde im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt, musste allerdings nach nur 21 Minuten Spielzeit wieder ausgetauscht werden.

Rose: "Die Nummer nehme ich auf meine Kappe“

“Wir haben Marin heute mitgenommen. Er hat jetzt eine ganze Trainingswoche hinter sich. Ich glaube, dass er wahrscheinlich zwei Trainingswochen gebraucht hätte. Im Nachgang würde es ich jetzt sicher anders machen. Die Nummer nehme ich auf meine Kappe“, gestand Salzburg-Coach Marco Rose nach dem Spiel gegenüber Sky.

Foto: GEPA/Red Bull Media

Bundesliga Tabelle

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus