LASK-Coach Oliver Glasner vor Wechsel in die Deutsche Bundesliga!

Ein Abgang von LASK-Coach Oliver Glasner in diesem Sommer wird immer konkreter. Wie das deutsche Portal Sportbuzzer berichtet, sollen die Gespräche zwischen dem Erfolgscoach der Linzer und dem VfL Wolfsburg weitestgehend abgeschlossen sein. Die beiden Parteien dürften sich bereits geeinigt haben, eine offiziell Bestätigung könnte bereits in den nächsten Tagen erfolgen. Oliver Glasner war im Sommer 2015 von der SV Ried zum LASK gewechselt. In der Saison 2016/17 führte der gebürtige Salzburger die Athletiker zurück in die Tipico Bundesliga. Der Vertrag des 44-Jährigen beim LASK ist noch bis Sommer 2022 datiert.

Dort geht's hin! Oliver Glasner wird im Sommer wohl nach Wolfsburg wechseln. Foto: Harald Dostal/fodo.media

Österreichische Bundesliga Tabelle

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten