Allgemein

ÖFB-Cup-Finale: Rapid Wien vermeldet ausverkauften Fansektor hinter dem Tor!

Der Ansturm auf die Tickets für das Cup-Finale am 1. Mai in Klagenfurt ist gewaltig. Noch während des geschützten Vorverkaufs für Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer vermeldet der SK Rapid Wien am heutigen Donnerstag, dass der Fansektor hinter dem Tor auf der Südtribüne bereits restlos ausverkauft ist. Damit sicherten sich bereits 7.000 Anhänger der Grün-Weißen dort ihren Platz.

Freier Verkauf startet morgen 

Für die angrenzenden Sektoren auf der Längsseite (Osttribüne) gibt es jedoch noch einige Tickets zu erwerben. Ab morgen 10 Uhr startet für diesen Bereich der freie Verkauf. Finalgegner Red Bull Salzburg vermeldete am Mittwochabend 1.500 verkaufte Tickets.

Foto: GEPA/Red Bull Media

Bundesliga Spielplan

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten