Allgemein

SV Mattersburg: Sportchef und Tormanntrainer Robert Almer vor Abgang?

Beim SV Mattersburg kündigt sich ein überraschender Abgang an. Wie Sky Sport Austria erfahren haben möchte, wird Robert Almer im Sommer den SVM verlassen. Der 35-Jährige übt seit vorigen Sommer das Amt des Sportlichen Leiters sowie jenes der Tormanntrainers in Personalunion aus. In der Winterpause hatte sich Almer nach einem neuen Tormanntrainer umgesehen, doch seine Suche brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der 33-fache Ex-ÖFB-Teamspieler konnte keinen Nachfolger präsentieren und musste somit in der Doppelfunktion weiterarbeiten.

Robert Almer wird seine Tätigkeit beim SVM im Sommer wohl beenden. Foto: SVM/Instagram

Bundesliga Spielplan

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten