Ein Kicker des TSV Hartberg hat via Social Media wohl seinen Transfer ins Ausland verraten. Florian Flecker postete auf Instagram ein Foto, wo er in einem Berliner Restaurant zu sehen ist. Darunter die eindeutigen Hashtags #followyourdream und #eisern (bezogen auf das Vereinsmotto von Union Berlin „Eisern Union“). Bereits im Winter hatten die Berliner um die Dienste des 23-jährigen Steirers gebuhlt, doch Hartberg stimmte einem Abgang damals nicht zu. 

Hat Florian Flecker bereits einen Vertrag bei Union Berlin unterschrieben? Foto: Richard Purgstaller 

Flecker im Sommer ablösefrei

Im Sommer ist Flecker aufgrund seines auslaufenden Vertrags ablösefrei zu haben. Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer zum Aufsteiger gewechselt, für den er seither 30 Pflichtspiele absolvierte. Den Instagram-Post hat Flecker mittlerweile gelöscht. Ein Beweisbild kursiert dennoch durch das Netz...