Jan Zwischenbrugger hat am Mittwoch seinen Vertrag beim SCR Altach um drei weitere Jahre bis Sommer 2022 verlängert. Zwischenbrugger, der bereits zwischen 2009 und 2010 für den SCRA spielte, kehrte im Sommer 2014 von der SV Ried ins Rheindorf zurück. Seither absolvierte der 28-Jährige 140 Pflichtspiele für die Vorarlberger. „In den vergangenen fünf Jahren durfte ich mit dem SCR Altach tolle Erfolge feiern, umso glücklicher bin ich, dass der gemeinsame Weg nun für mindestens drei weitere Jahre seine Fortsetzung findet. Ich fühle mich hier rund um wohl und bin überzeugt davon, dass wir auch zukünftig erfolgreichen Fußball in der Cashpoint Arena spielen“, so Zwischenbrugger über seine Vertragsverlängerung. 

Jan Zwischenbrugger bleibt dem SCR Altach treu und verlängert seinen Vertrag um weitere drei Jahre. 

"Eines der Gesichter des Vorarlberger Weges"

Altach-Sportchef Georg Zellhofer meint: „Jan ist zum einen eines der Gesichter des Vorarlberger Weges, den wir beim SCRA seit Jahren bestreiten, zum anderen aber sowohl in der Innenverteidigung als auch im zentral defensiven Mittelfeld eine wichtige Stütze für unser Team. Wir sind froh, mit ihm auch in den kommenden drei Spielzeiten planen zu können.“

Bundesliga Tabelle