Neuer Rapid-Sportchef: Mitkonkurrent für Zoran Barisic?

Ist die Rückkehr von Ex-Coach Zoran Barisic zum SK Rapid Wien nun doch nicht beschlossene Sache? Wie die Kronen Zeitung berichtet, soll es am vergangenen Wochenende ein Hearing mit Alfred Hörtnagl, Sportvorstand des FC Wacker Innsbruck, gegeben haben. Stellt sich nun die Frage, ob der 52-jährige Tiroler ein ernstzunehmender Mitkonkurrent um den Posten des Sportchefs bei Rapid ist oder ob Zoran Barisic ohnehin bereits das Rennen gemacht hat und das Hearing mit Ex-Sportdirektor Ali Hörtnagl (von 2007-2011 sportlicher Leiter in Hütteldorf) ein geschickter Bluff war.

Zoran Barisic soll der neue Sportdirektor in Hütteldorf werden. Foto: Richard Purgstaller 

Offizielle Bestätigung in den nächsten Tagen?

Nichtsdestotrotz dürfte einer Rückkehr von Zoran Barisic in einer gänzlich neuen Funktion nichts mehr im Wege stehen. Allerdings ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass Alfred Hörtnagl Zoran Barisic mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und damit ebenfalls ein Comeback in Hütteldorf feiert. Eine offizielle Bestätigung könnte es schon in den nächsten Tagen geben. 

Bundesliga Spielplan 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten