Am Tag vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den TSV Hartberg (Samstag, 17 Uhr im Live-Ticker) gibt der SCR Altach eine weitere Vertragsverlängerung bekannt. Emanuel Schreiner unterzeichnet einen neuen Kontrakt, der bis Sommer 2021 datiert ist. „Emanuel Schreiner hat sich durch seine professionelle Einstellung auf und neben dem Platz zu einem Führungsspieler unserer Mannschaft entwickelt. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden zwei Jahren im Dress des SCR Altach spielen wird“, so Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport des SCRA.

Foto: SCR Altach

Emanuel Schreiner selbst sagt: „Ich habe mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Profikarriere beim SCRA verbracht. Damit ist der Verein für mich eine absolute Herzensangelegenheit und ich bin froh, dass der gemeinsame Weg weitergeht", erläutert der Linksverteidiger, der 2013 von der SV Ried ins Rheindorf gewechselt war. 

Österreichische Bundesliga Spielplan