Dogan Erdogan könnte in diesem Sommer in seine Heimat Türkei zurückkehren. Laut eines Berichtes der Oberösterreichischen Nachrichten soll der türkische Top-Klub Besiktas Istanbul den 22-jährigen Mittelfeldspieler auf der Liste haben. Erdogan, der unter Ex-LASK-Coach Oliver Glasner in Ungnade gefallen war („Nach Verbannung aus der Kampfmannschaft: Dogan Erdogan im Ligaportal-Interview“), ist seit Februar dieses Jahres an FC Juniors OÖ verliehen. Seither gelangen dem Türken in 13 Pflichtspielen ein Tor und zwei Assists. Erdogans Vertrag beim LASK läuft noch bis Sommer 2020. 

Dogan Erdogan steht offenbar vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul. Foto: Harald Dostal/fodo.media

Raguz kehrt zurück

Marko Raguz, der seit Sommer des Vorjahres leihweise für die Juniors OÖ kickt, wird ab der kommenden Saison wieder für den LASK spielen. 

Bundesliga Ticker