Allgemein

Austria Wien gibt zahlreiche Abgänge am Spieler- und Trainersektor bekannt!

Beim FK Austria Wien wird zurzeit intensiv am Kader für die kommenden Spielzeit 2019/20 gearbeitet. Mit Stephan Zwierschitz und Benedikt Pichler konnten die Veilchen bereits zwei neue Spieler verpflichten. Am heutigen Dienstag hingegen gab es zahlreiche Abgänge zu vermelden: Die Leihspieler Uros Matic (zurück zu Kopenhagen), Cristian Cuevas (zurück zu Huachipato FC), Igor (zurück zu RB Salzburg) sowie Linksverteidiger Thomas Salamon verlassen die Austria. 

Foto: Josef Parak 

Sportchef Muhr bedankt sich 

Zudem müssen die Trainer Robert Ibertsberger, Roman Stary und Max Senft die Veilchen verlassen. „Jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir unser Ziel Europacup erreicht haben und immer alles für den Verein gegeben. Ich danke ihnen für ihre Dienste und wünsche ihnen alles Gute für ihre sportliche und private Zukunft. Ich habe sie alle auch menschlich sehr positiv kennengelernt“, sagt Ralf Muhr zu den Abgängen der Spieler und Trainer. 

Österreichische Bundesliga Transfers

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten