Allgemein

Bundesliga-Aufsteiger WSG Swarovski Tirol schnappt sich Zlatko Dedic!

Einen Tag nach dem ersten Sommerneuzugang für die kommende Bundesliga-Saison gibt WSG Wattens - künftig: WSG Swarovski Tirol - die nächste Neuverpflichtung bekannt. Zlatko Dedic wechselt ablösefrei von Wacker Innsbruck zum Bundesliga-Aufsteiger. „Zlatko war unser absoluter Wunschstürmer – mit seiner Vita und Erfahrung ist er ab sofort ein wichtiger Bestandteil der WSG Swarovski Tirol. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von unserem Projekt überzeugen konnten“, wird Wattens-Trainer Thomas Silberberger zitiert. 

 

Foto: Josef Parak

Zlatko Dedic selbst sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich über meine neue Aufgabe. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr konstruktiv und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Dieses Vertrauen möchte ich mit meiner Erfahrung rechtfertigen und mit dem Team die Ziele des Vereins erreichen“, so der 48-fache slowenische Nationalspieler. 

Transfers Tipico Bundesliga 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten