Allgemein

LASK verlängert Leihvertrag mit Stürmer Samuel Tetteh!

Der LASK hat den Leihvertrag mit Stürmer Samuel Tetteh um ein weiteres Jahr bis Sommer 2020 verlängert. Der Ghanaer kehrt damit nicht zu seinem Stammverein Red Bull Salzburg zurück. „Ich bin sehr froh, dass der LASK mir das Vertrauen schenkt, ich fühle mich sehr wohl in Linz. Ich möchte meine Leistung noch mehr abrufen und den nächsten Schritt mit der Mannschaft machen“, wird der 22-Jährige zitiert. Samuel Tetteh absolvierte in der abgelaufenen Saison 28 Pflichtspiele, in denen er sieben Treffer und zwei Torvorlagen beisteuerte. 

Salzburg-Leihgabe Samuel Tetteh bleibt ein weiteres Jahr beim LASK. Foto: Harald Dostal/fodo.media

Bundesliga Transfers

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten