Start in Vorbereitung: TSV Hartberg gibt fünf Abgänge bekannt!

Der TSV Hartberg startete am heutigen Montag in die Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison. Im Zuge des Vorbereitungsstarts gaben die Oststeirer zahlreiche Abgänge, aber auch einen Spielneuzugang sowie den neuen Athletikcoach bekannt. Demnach folgt Alexander Kontra dem zum LASK abgewanderten Ex-Athletikcoach Denny Krcmarek nach. Der 34-jährige Steirer war zuletzt beim SK Sturm Graz tätig. Außerdem gab der TSV die Verpflichtung von Nino Köpf bekannt. Der 19-jährige Perspektivspieler kommt von Gleisdorf II. 

Markus Schopp leitete heute das erste Trainings nach dem Sommerurlaub. Foto: Josef Parak 

Fünf Abgänge 

Beim Tabellenvorletzten der abgelaufenen Bundesliga-Saison gibt es jedoch auch einige Abgänge zu vermelden. Die Leihspieler Michael Blauensteiner (zurück zu Austria Wien), Reuben Acquah (zurück zum LASK) und Sebastian Mann (zurück zu Sturm Graz) kehren zu ihren Stammklubs retour. Zusätzlich verlassen Fabian Schubert und Christian Ilic den Klub.

Transfers Tipico Bundesliga

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten