LASK: Trainerteam um Valerien Ismael komplett! Bayern-Talent kommt als Perspektivspieler!

Philip Großalber komplettiert das Trainerteam des LASK rund um Neo-Coach Valerien Ismael. Der 29-Jährige war in den letzten vier Jahren als Tormanntrainer bei Vorwärts Steyr aktiv und unterschreibt beim Bundesliga-Vizemeister einen Vertrag bis 2022. Großalber betreute in jüngster Vergangenheit auch die U16-Nationalmannschaft Österreichs. Er ist im Besitz der UEFA-A-Torwarttrainerlizenz sowie der UEFA-B-Lizenz. „Der LASK hat sich durch akribisches und kontinuierliches Arbeiten mit Weitsicht zu einer absoluten Topadresse im österreichischen Fußball entwickelt. Ich freue mich auf die Arbeit mit einem starken und äußerst entwicklungsfähigen Tormannteam“, sagt Philip Großalber. 

Philip Großalber komplettiert das Trainerteam rund um Valerien Ismael. Foto: LASK

LASK holt weiteren Perspektivspieler 

Des Weiteren gibt der LASK die Verpflichtung von Daniel Jelisic bekannt. Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt von Bayern München II und wird vorerst für den Kooperationsklub FC Juniors OÖ auflaufen. Der Deutsche wechselt ablösefrei unterschreibt einen Vertrag bis 2022. 

Bundesliga Transfers 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten