Allgemein

Admira Wacker verlängert mit zwei "Eckpfeilern" in der Defensive!

Admira Wacker startet am heutigen Dienstag in die Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison. Mit dabei sind auch zwei Defensivspieler, deren Verträge heute verlängert wurden. Fabio Strauss, der die abgelaufene Saison wegen eines Kreuzbandrisses verpasst hatte sowie Bjarne Thölke, der ebenfalls aufgrund einer schweren Verletzung einen Großteil der letzten Spielzeit nicht absolvieren konnte, unterschreiben jeweils ein neues Arbeitspapier in der Südstadt. 

Bjarne Thölke verlängert seinen Vertrag in der Südstadt. Foto: GEPA/Red Bull Media

„Die Admira ist ein Verein, der verdiente Spieler auch in schwierigen Zeiten nicht allein lässt"

„Bjarne und Fabio gehörten vor ihren Verletzungen zu den Eckpfeilern in unserer Mannschaft und es war sehr schade, dass wir lange auf sie verzichten mussten“, sagt Admira-Manager Amir Shapourzadeh. „Die Admira ist ein Verein, der verdiente Spieler auch in schwierigen Zeiten nicht allein lässt, daher freuen wir uns sehr auf die Rückkehr der beiden auf dem Platz.“

Testspiele Bundesliga Sommer

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten