Allgemein

Dritter Sommerneuzugang: WSG Swarovski Tirol stockt Kader weiter auf!

Bundesliga-Aufsteiger WSG Swarovski Tirol gibt den dritten Neuzugang für die kommenden Saison bekannt. Julian Gölles kommt vom SC Wiener Neustadt nach Wattens. Der Außenverteidiger ist nach Stefan Hager bereits der zweite Spieler, der von Wiener Neustadt zum Aufsteiger wechselt. Neben der Akademie Salzburg spielte der Defensivmann für Österreich in der U16 und U19 Nationalmannschaft. WSG-Sportchef Stefan Köck erläutert: „Julian ist ein junger, hochveranlagter Österreichischer Spieler, mit dem wir noch viel Freude haben werden.“

Julian Gölles wechselt von Wiener Neustadt zu Bundesliga-Aufsteiger Wattens. Foto: WSG Wattens 

Julian Gölles selbst meint: „Der Wechsel zur WSG Swarovski Tirol ist in meiner Entwicklung der perfekte nächste Schritt in meiner Karriere. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von großer Wertschätzung und Vertrauen geprägt und ich fühle mich jetzt schon sehr wohl. Ich freue mich wirklich darauf meine Teamkollegen kennen zu lernen und als junger Spieler beim Aufsteiger in der Bundesliga durch zu starten.“

Österreichische Bundesliga Transfers

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten