„Es nützt nichts, wenn Spieler da sind, die in meinen Planungen wenig Chancen haben“, hatte Didi Kühbauer beim Trainingsstart am vergangenen Donnerstag gemeint. Einer dieser Spieler ist Deni Alar, der seine zweite Chance bei Rapid nicht nutzen konnte und sich aktuell auf Vereinssuche befindet. Nachdem ein Engagement beim ungarischen Erstligisten Puskas AFC nicht zustande gekommen ist, soll es nun einen weiteren Interessenten für den 29-jährigen Stürmer geben.

Deni Alar steht wohl vor einem Transfer nach Bulgarien. Foto: GEPA/Wien Energie

300.000 Euro Ablöse? 

Laut des bulgarischen Sportportals sportal.bg sei Levski Sofia daran interessiert, Deni Alar für rund 300.000 Euro zu verpflichten. Alar-Berater Frank Schreier zeigte sich gegenüber dem Kurier zuversichtlich, dass der Transfer über die Bühne gehen würde. Zwei, drei Sachen gelte es mit dem bulgarischen Erstligisten allerdings noch abzuklären. 

Österreichische Bundesliga Transfers