So sieht das neue Heimtrikot des SK Rapid Wien aus!

Der SK Rapid Wien hat am heutigen Donnerstag sein neues Heimtrikot für die kommenden zwei Bundesliga-Spielzeiten vorgestellt. Die Hütteldorfer bestreiten ihre Heimpartien ab sofort in einem quergestreiften grün-weißen Dress. Die neue „Wäsch“ wurde anlässlich des 120-jährigen Vereinsjubiläums entworfen und ist eine Hommage an das erste bildlich dokumentierte grün-weiße Trikot. Das neue Dress ist ab sofort in den Fanshops des SK Rapid Wien sowie online erhältlich. 

So sieht das neue Rapid-Heimdress für die kommenden beiden Spielzeiten aus. Foto: Red Ring Shots

„Wir sind ein Traditionsverein und stolz auf unsere 120-jährige Geschichte und Identität, zu der ganz wesentlich auch unsere Vereinsfarben gehören – natürlich Grün-Weiß, aber auch unsere Gründungsfarben Blau-Rot, in denen unser aktuelles Auswärtsdress gestaltet ist. Mit dem neuen Heimdress ist uns eine moderne Interpretation des ersten grün-weißen Trikots gelungen und ich hoffe, dass wir in diesen viele sportliche Erfolge feiern werden“, erklärt Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft.

Bundesliga Spielplan 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten