Allgemein

Red Bull Salzburg stattet zwei Talente mit Profiverträgen aus!

Bundesliga-Serienmeister Red Bull Salzburg konnte zwei weitere vielversprechende Talente langfristig an den Verein binden. Chukwubuike Junior Adamu, der in der vergangenen Saison mit guten Leistungen für die U18 der Red Bull Fußball Akademie sowie für den FC Liefering auf sich aufmerksam machte, erhält einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg. Der 18-jährige österreichische U18-Teamspieler unterschreibt bis 31. Mai 2023. Adamu kommt vorerst als Kooperationsspieler für den FC Liefering zum Einsatz.

Luka Sucic und Chukwubuike Junior Adamu unterschreiben ihre ersten Profiverträge. Foto: GEPA/Red Bull Media

Sucic unterschreibt Profivertrag 

Auch Luka Sucic, der in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Gewinn des U18-Titels in der ÖFB Jugendliga hatte und dabei fünf Treffer erzielte, darf sich über seinen ersten Profivertrag freuen und unterschreibt bei den Roten Bullen bis 31. Mai 2022. Der 16-jährige kroatische U17-Nationalspieler kommt ebenfalls als Kooperationsspieler für den FC Liefering zum Einsatz.

Transfers Tipico Bundesliga

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten