Allgemein

Altach verliert Test-Kracher gegen Premier-League-Klub knapp!

Anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums empfing heute der SCR Altach den englischen Premier-League-Klub West Ham United zum freundschaftlichen Testkick. Die „Hammers“, die sich erst am Beginn der Vorbereitung auf die kommende Saison befinden, setzten sich in der Altacher Cashpoint-Arena knapp mit 3:2 durch. Carlos Sanchez brachte die Engländer bereits in der 6. Minute per Kopf in Führung. Michail Antonio stellte mit der zweiten Torchance auf 0:2 (25.). 

Foto: SCR Altach

Altach stemmt sich gegen Niederlage

Doch die Altacher schlugen zurück und glichen dank Treffer von Manfred Fischer (31.) und Christian Gebauer (48.) aus. Den Siegtreffer erzielte Issa Diop nach Maßflanke von Jack Wilshere (58.). West Ham hatte in der Pause gleich acht Mal gewechselt und Superstars wie Jack Wilshere, Chicharito oder Andrij Yarmolenko in die Partie gebracht.

Testspiele Tipico Bundesliga

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten