Nicht nur beim Saisoneröffnungsspiel gegen Chelsea, sondern auch in der Gruppenphase der UEFA Champions League darf sich Bundesliga-Serienmeister Red Bull Salzburg auf eine beeindruckende Kulisse freuen: So wurden für das Saisonauftaktspiel gegen den UEFA Europa League-Sieger und Champions League-Starter Chelsea FC (Mittwoch, 31. Juli 2019, 20:00 Uhr, Red Bull Arena) bisher bereits 18.000 Tickets abgesetzt. Außerdem wurden für die UEFA Champions League-Gruppenphase, für die der Verkauf der Blind Date-Packages heute um 9:00 Uhr begonnen hat, innerhalb weniger Stunden bereits knapp 10.000 3er-Packages verkauft.

Foto: GEPA/Red Bull Media

Vorverkauf noch bis 18. August 

Dieser Vorverkauf für die treuen DAUERKARTENbesitzer läuft noch bis 18. August, die Auslosung für die Gruppenphase erfolgt dann am 29. August 2019. Konkrete Infos zum Vorverkauf gibt es hier.

Transfers Tipico Bundesliga