Am vergangenen Samstag hatte Christoph Freund, Sportchef von Red Bull Salzburg, im Interview mit Sky noch die professionelle Zusammenarbeit/Kooperation mit Liga-Konkurrent WAC gelobt. Nach der erfolgreichen Leihe von Sekou Koita, der in der abgelaufenen Saison einen großen Anteil am Erfolgslauf des WAC hatte, könnte nun ein weiterer Offensivmann der Bullen leihweise ins Lavanttal wechseln. Wie die Krone berichtet, soll Enock Mwepu künftig für die Wolfsberger auf Torejagd gehen. Aufgrund des Überangebots in der Offensive der Mozartstädter soll der 21-jährige Sambier beim WAC Spielpraxis in der Bundesliga sowie in der EL-Gruppenphase sammeln. Mwepus Vertrag in Salzburg läuft noch bis Mai 2022. 

Salzburgs Enock Mwepu im Zweikampf mit Real Madrids Luka Jovic. Foto: GEPA/Red Bull Media

Transfers Tipico Bundesliga