Rapid-Stürmer Kelvin Arase soll Offensive der SV Ried verstärken!

Zweitligist SV Guntamatic Ried steht scheinbar unmittelbar vor einer Verpflichtung von Kelvin Arase. Der 20-jährige Stürmer des SK Rapid Wien war beim gestrigen 4:1-Erfolg der Rieder gegen Amstetten in der Josko-Arena. Das berichten die Oberösterreichischen Nachrichten. Dem Bericht zufolge sei der in Nigeria geborene Offensivmann ein heißer Kandidat auf ein Engagement beim aktuellen Tabellenachten der 2. Liga. Arase, der in der Jugend des SK Rapid ausgebildet worden war, sammelte in der abgelaufenen Saison Spielpraxis beim SV Horn, wo er in 19 Partien einen Treffer sowie zwei Assists beisteuern konnte.

Ried-Coach Gerald Baumgartner darf wohl bald einen Rapid-Stürmer im Kader begrüßen. Foto: Harald Dostal/fodo.media

Transfers Tipico Bundesliga 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten