Neuverpflichtung ante portas: Trainingsgast aus Mali überzeugt Hartberg-Coach Schopp!

Elf Neuzugänge hat der TSV Hartberg in diesem Sommer bereits bekannt gegeben. Nummer zwölf soll in Bälde folgen: Wie Hartberg-Coach Markus Schopp gegenüber der Kleinen Zeitung bestätigt, stehen die Oststeirer unmittelbar vor der Verpflichtung von Dante Amadou. „Er braucht uns nicht mehr zu überzeugen, er passt gut zu uns und für mich ist alles klar“, sagt Schopp über den Trainingsgast.

Foto: Josef Parak

Korherr bestätigt Gespräche - Zwei weitere Trainingsgäste 

Der 18-jährige Linksverteidiger, der bereits vier Spiele für Malis U20-Nationalteam auf seiner Visitenkarte stehen hat, steht aktuell bei Yeelen Olympique (Mali) unter Vertrag. TSV-Obmann Erich Korherr bestätigt zwar Gespräche, betont jedoch auch, dass diese nicht gleichbedeutend mit einer Einigung seien. Die beiden Stürmer Elvir Ibisevic (Bosnien/21) und Filip Mihajlevic (Kroatien/27) sind zurzeit als Trainingsgäste beim TSV Hartberg.

Bundesliga Spielplan 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten