Stürmer-Neuzugang: Sandro Gotal wechselt zum TSV Hartberg!

Der TSV Hartberg ist bei der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive in Litauen fündig geworden: Sandro Gotal, der in Österreich bereits für den WAC, Austria Klagenfurt und Horn gespielt hat, unterschreibt beim aktuellen Tabellenfünften der Tipico Bundesliga einen Vertrag bis 31. Mai 2020. Der 28-jährige Mittelstürmer war zuletzt beim litauischen Erstligisten FK Suduva Marijampole aktiv. „Wir sind froh unsere Offensive verstärkt zu haben. Dadurch können wir variabler agieren. Mit Sandro Gotal haben wir viel Erfahrung und Qualität dazugewonnen. Gotal hat auch in Österreich schon seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Wir sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Damit ist unser Sommer-Transferprogramm abgeschlossen“, schildert TSV-Obmann Erich Korherr. 

Obmann Erich Korherr mit Neuerwerbung Sandro Gotal und Berater Markus Peresich. Foto: TSV Hartberg

Transfers Tipico Bundesliga

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten