VIDEO! Sturm-Verteidiger Lukas Spendlhofer hält Wutrede gegen Schiedsrichter! [Video]

Riesengroß war der Ärger im Lager des SK Sturm Graz nach dem gestrigen Auswärtsspiel gegen den SV Mattersburg. Die Leistung von Schiedsrichter Josef Spurny, der gestern sein viertes Bundesliga-Duell leitete, brachte die Kicker und Verantwortlichen des SK Sturm in Rage. In der Mixed Zone kochten die Emotionen der Protagonisten über: Günter Kreissl rastete vor dem Ligaportal-Mikro völlig aus: „Es macht mich verrückt. Es ist unglaublich“, wütete der Sportchef der Grazer über die Leistung des Referees (Hier gibt’s den legendären Ausraster: „VIDEO! Mega-Auszucker: Sturm-Sportchef Günter Kreissl rastet völlig aus!“. Auch Sturm-Verteidiger Lukas Spendlhofer kritisierte den Auftritt von Schiedsrichter Josef Spurny vehement.

Ligaportal hat auch seine Wut-Rede exklusiv mit der Kamera und dem Mikro eingefangen:


Quelle: YouTube

 

Hier geht's zum Spielbericht: 3:3! Spektakuläres Remis zwischen Mattersburg und Sturm Graz!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten