LASK stattet Reinhold Ranftl mit neuem Vertrag aus!

Der LASK konnte einen weiteren essentiellen Leistungsträger langfristig an den Verein binden. Rechtsverteidiger Reinhold Ranftl, der von den Ligaportal-Usern zum besten Spieler der 10. Bundesliga-Runde gewählt wurde, wird mit einem neuen Vertrag bis 2023 ausgestattet. „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Der LASK ist für mich zum Herzensklub geworden. Ich hoffe, dass ich noch viele Spiele für den Verein machen kann“, sagt der 27-jährige gebürtige Steirer, der es bislang auf 164 Einsätze im LASK-Trikot brachte. Ranftl traf dabei elfmal und steuerte 29 Assists bei. 

Foto: Harald Dostal/fodo.media

„Es freut mich persönlich sehr, dass Reinhold Ranftl seinen Vertrag beim LASK verlängert hat. Reini ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und hat seinen Anteil an unserem Erfolg. Darüber hinaus ist er auch in menschlicher Hinsicht überragend. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Reini", fügt Cheftrainer Valerien Ismael hinzu. 

Österreichische Bundesliga Spielplan

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten