Rapid-Coach Kühbauer und WAC-Trainer Struber liefern sich intensives TV-Interview! [Video]

Nach dem heutigen Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Rapid Wien und dem WAC wurde intensiv über die teils überharte Gangart der Hütteldorfer diskutiert (Ruppiges Spitzenspiel zwischen Rapid und WAC endet remis!). Vor allem in der ersten Halbzeit kam es zu einigen Szenen, die Referee Alexander Harkam durchaus mit Rot ahnden hätte können - vielleicht sogar müssen. Während man im Rapid-Lager von einer überharten bzw. unfairen Spielweise nichts hören wollte, klang das bei den Gästen aus Wolfsberg ganz anders. Rapid-Trainer Didi Kühbauer und sein Trainerkollege Gerhard Struber lieferten sich nach der Partie sogar eine intensive Diskussion im Interview mit TV-Sender Sky (Hier gehts zum Video). 

Foto: Screenshot Sky

Das sagen die Spieler zur harten Gangart der Hütteldorfer

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten