Salzburg lehnte zweistelliges Millionen-Angebot für Top-Talent Karim Adeyemi ab!

Karim Adeyemi ist aktuell eines der heißesten Aktien in der Talentschmiede des FC Red Bull Salzburg. Der erst 17-jährige Deutsche zeigte in der laufenden Saison mit sieben Toren und fünf Assists in 13 Spielen auf. Dieses Talent blieb auch den Scouts des Weltklasse-Klubs FC Barcelona nicht verborgen, der Österreichs Serienmeister sogar ein Hammer-Angebot für den gebürtigen Deutschen unterbreitet habe. 

Karim Adeyemi zeigte auch in der UEFA Youth League auf. Foto: GEPA/Red Bull Media

Barcelona unterbreitete Salzburg ein Hammer-Angebot 

Laut eines Berichts von transfermarkt.at sollen die Katalanen den Bullen ein Offert in der Höhe von 15 Millionen Euro unterbreitet haben. Dieses habe der FC Red Bull Salzburg jedoch abgelehnt. Der Vertrag Adeyemis in Salzburg ist noch bis Sommer 2021 datiert. 

Tabelle Tipico Bundesliga

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten