Diese Hammer-Ablösesumme soll Salzburg für Stürmer-Juwel Haaland verlangen!

Erling Braut Haaland ist weiterhin in aller Munde. Der 19-jährige Top-Stürmer von Red Bull Salzburg zeigt Woche für Woche seinen unbändigen Torwillen: Nach 18 Pflichtspielen hält das norwegische Top-Talent bei famosen 26 Toren und sechs Assists. Zahlreiche Weltklasse-Klubs sollen bereits ein Auge auf den in Leeds geborenen Sohn des ehemaligen Premier-League-Spielers Alf-Inge Haaland geworfen haben.

Foto: GEPA/Red Bull Media

Haaland zu Sky-Reporter: "Für dich gibt es einen Sonderpreis, 60 Millionen"

Salzburg soll Mega-Ablöse verlangen 

Auch der FC Barcelona soll seine Fühler nach dem baumlangen Angreifer ausgestreckt haben. Wie ESPN berichtet, soll das Interesse der Katalanen aufgrund einer exorbitant hohen Ablöseforderung der Salzburger jedoch stark gesenkt worden sein. Demnach soll Österreichs Serienmeister bis zu 100 Millionen Euro für den fünffachen Triplepacker in dieser Saison fordern. Eine Summe, die dem FC Barcelona definitiv zu hoch gewesen sei. 

Tabelle Tipico Bundesliga

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten