Tipico Bundesliga: Admira gegen Red Bull Salzburg heute live im TV, Stream und im Live-Ticker!

Wenige Tage nach dem Champions-League-Triumph über den KRC Genk steht heute um 14:30 Uhr für den FC Red Bull Salzburg wieder Bundesliga-Alltag auf dem Programm. Österreichs Serienmeister, der in der laufenden Bundesliga-Saison noch keine Niederlage hinnehmen musste, gastiert beim FC Flyeralarm Admira. Salzburg-Coach Jesse Marsch betonte, dass der Abend gegen Genk ein Höhepunkt der gemeinsamen Arbeit der letzten fünf Monate gewesen sei.

Foto: GEPA/Red Bull Media

Jesse Marsch: "Mentalität und Konzentration sind für Sonntag sehr wichtig"

„Natürlich freuen sich schon jetzt sehr viele Menschen auf das Match gegen Liverpool. Aber für uns ist es wichtig, dass wir uns auf den Moment konzentrieren. Und in diesem Moment heißt unser nächster Gegner Admira. Darauf sind wir fokussiert“, stellt der US-Amerikaner klar. „Aufgrund der Tabellensituation wäre es einfach, die Admira zu unterschätzen. Aber sie hatten in dieser Saison viele Spiele, die sehr knapp waren. Auch im ersten Saisonduell in der Red Bull Arena war es für uns nicht so einfach. Deshalb sage ich es nochmals: Mentalität und Konzentration sind für Sonntag sehr wichtig“, so Marsch weiter. 

Dass man den Salzburgern auch als klarer Außenseiter Punkte abknöpfen kann, hat zuletzt der SKN St. Pölten eindrucksvoll bewiesen. Demnach habe man sich auch als Admira einiges abgeschaut, betonte Klaus Schmidt im Gespräch mir Ligaportal. Mit welchen Erwartungen der Admira-Coach sowie sein Schützling Markus Lackner dieses Hammer-Duell gegen die Salzburger in Angriff nehmen wird, seht ihr im folgenden Video. 

So könnten die Teams spielen

Admira: Leitner - Menig, Schösswendter, Aiwu, Lukacevic - Lackner, Hjulmand - Saracevic, Kerschbaum, Pusch - Cmiljanic

Red Bull Salzburg: Stankovic - Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer - Mwepu, Camara, Minamino, Szoboszlai - Haaland, Hwang

Schiedsrichter der Begegnung

Rene Eisner 

Bisheriges Saisonduell

Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira 5:0

Admira gegen Red Bull Salzburg im Live-Ticker von Ligaportal

Es besteht für dich wie gewohnt die Möglichkeit, die Partie im Live-Ticker von Ligaportal live mitzuverfolgen. Der Ticker ist freilich kostenlos und hält dich stets auf dem Laufenden. 

14:30 Uhr: Live-Ticker Admira gegen Red Bull Salzburg

Wo kann ich Admira gegen Red Bull Salzburg live im TV verfolgen?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt die Partie live und exklusiv ab 16 Uhr auf Sky Sport Austria 2 und Sky Sport Austria 2 HD. 

Auf Sky Sport Austria 1 und Sky Sport Austria 1 HD ist ab 16 Uhr die Konferenz der zwei Sonntags-Partien zu sehen. 

Admira gegen Red Bull Salzburg im Live-Stream

Außerdem bietet der Pay-TV-Sender einen Live-Stream an. Um die Partie über den Live-Stream via Sky Go verfolgen zu können, benötigst du ein aktuelles Sky-Abonnement inklusive Sky Sport Paket.

Sky Go kann über PC, Laptop, Tablet und Smartphone empfangen werden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten