"Ligaportal Inside": WAC-Regisseur Michael Liendl im Wordrap! [Video]

Es ist wieder Zeit für unsere Rubrik „Ligaportal Inside“: Heute wollen wir euch Michael Liendl vom Wolfsberger AC vorstellen. Der nunmehr 34-Jährige kehrte im Sommer 2018 von Twente Enschede zum WAC zurück, nachdem er bereits von Sommer 2012 bis Jänner 2014 für die Kärntner gekickt hatte. Mittlerweile ist der gebürtige Grazer vom Wolfsberger AC nicht mehr wegzudenken, steuert Liendl doch mit seiner Übersicht, seinem „feinen linken Füßchen“ sowie seiner Qualität bei Standardsituationen zahlreiche Tore und Assists bei. 

Kurze Vorschau

In der abgelaufenen Saison landete der Mittelfeldregisseur mit elf Toren und zwölf Assists auf dem zweiten Platz der Bundesliga-Scorerliste. In der laufenden Spielzeit hält der 34-Jährige bei fünf Treffern und 18 Vorlagen in 23 Pflichtspielen. Ligaportal bat Michael Liendl im Zuge des Europa-League-Duells gegen Borussia Mönchengladbach, das für die Kärntner trotz einer bärenstarken Vorstellung nicht positiv geendet hatte, zum Wordrap.

Der gesamte Wordrap mit Michael Liendl


Quelle: YouTube

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten