Der FC Red Bull Salzburg ist bereit für die Champions League, bereit für das Spiel des Jahres gegen den FC Liverpool. Die Generalprobe für dieses mit Hochspannung erwartete Duell in der Königsklasse ist den Bullen gelungen. Der Tabellenführer feierte am heutigen Samstag in der 17. Runde einen klaren 5:1-Heimsieg gegen die WSG Swarovski Tirol (Torhungrige Bullen schießen sich mit Kantersieg für "CL-Finale" gegen Liverpool warm!).

Foto: GEPA/Red Bull Media

Zlatko Junuzovic über das Spiel des Jahres gegen Liverpool 

Stankovic: "Bei Standardsituationen sind wir anfällig" 

„Wir haben das sehr gut gemacht. Die zwei frühen Tore haben uns natürlich geholfen. Wir wollten uns ein gutes Gefühl für Dienstag holen“, betonte Cican Stankovic im Interview mit Ligaportal. Dass die Bullen einmal mehr nicht zu null spielen konnten, wurmte den ÖFB-Teamgoalie. „Ich glaube, dass wir bei Standardsituationen anfällig sind. Das müssen wir in den nächsten zwei Spielen besser machen.“ Des Weiteren sprach Ligaportal nach dem 5:1-Kantersieg der Bullen mit Zlatko Junuzovic und Lukas Grgic. 

Junuzovic und Grgic im Interview


Quelle: YouTube