Die Präsidentenwahl beim SK Rapid Wien wirbelte medial und auch innerhalb des Vereins viel Staub auf. Letztendlich setzte sich der Kandidat Martin Bruckner knapp gegen seinen Konkurrenten Roland Schmid durch. Die Fanszene der Hütteldorfer hatte sich bereits im Vorfeld der Abstimmung für Martin Bruckner ausgesprochen. Etliche Rapid-Legenden, darunter auch „Goleador“ Hans Krankl präferierte jedoch Roland Schmid und zeigte sich über den Ausgang der Wahl nicht glücklich und verärgert (Hans Krankl über Rapid-Wahl: "Bin richtig enttäuscht von meinem Herzensverein). Nun antwortet der Block West mit folgender Message. 

Foto: Ligaportal

Rapid-Fans scherzen über finazielle Misslage der Austria

Im Laufe der zweiten Halbzeit des Wiener Derbys präsentierten die Ultras ein weiteres Spruchband, auf dem man sich über die aktuelle finanzielle Situation der Austria lustig machte. Zur Erinnerung: Die Austria streicht wegen der angespannten finanziellen Situation die Weihnachtsfeier sowie das Wintertrainingslager.

Foto: Ligaportal

 

Rapid-Fans mit Hammer-Choreo vor 330. Wiener Derby!