Kaum ist der Herbstdurchgang in der Tipico Bundesliga beendet, gibt der TSV Hartberg bereits den ersten Winterneuzugang bekannt. Michael John Lema wechselt leihweise vom SK Sturm Graz zum TSV Hartberg, wo er einen Vertrag bis Sommer 2020 unterzeichnet. „Wir freuen uns sehr, Michael für die Frühjahrssaison dazugewonnen zu haben. Ein junger, hochtalentierter und schneller Spieler, der uns auf alle Fälle weiterhelfen kann, weil er auch noch eine Menge an Potenzial in ihm steckt. Danke auch an den SK Sturm für die Bereitschaft, einen Spieler mit nicht so vielen Einsätzen, die Möglichkeit bei uns zu geben, Bundesliga-Einsätze zu sammeln. Für die Entwicklung des Spielers ein wichtiger Schritt. Wir freuen uns sehr auf ihn", so TSV-Obmann Erich Korherr. 

Foto: Richard Purgstaller

Transfers Tipico Bundesliga