Die Fußball-Fans hatten auch diesmal die Chance, den besten Spieler der Runde 25 der ADMIRAL Bundesliga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Applaus, Applaus von den Mitspielern für ihren Rückhalt Jörg Siebenhandl, der mit Sturm Graz einen 2:0-Sieg in Wolfsberg sicherte und zum 7. Mal in dieser ADMIRAL-Bundesliga-Saison "zu Null" hielt. Der 32-jährige, gebürtige Wiener ist damit im Frühjahr der erste Torhüter, der zum Spieler der Runde gewählt wurde. Der 1,83-Meter große Linksbeiner, der für das ÖFB-Team zwei Einsätze absolvierte, ist seit 2017 bei den Steirern, gewann mit Sturm Graz 2018 den ÖFB-Cup und hat beim aktuell Liga-Zweiten noch Vertrag bis Juni 2023. 

Spieler der Runde ist...

Jörg Siebenhandl (LASK)



Die Top 5 der Abstimmung
Jörg Siebenhandl LASK
21.9 %
Manprit Sarkaria Sturm Graz
16.06 %
Tin Plavotic Austria Wien
15.33 %
Christopher Brian Cvetko Austria Klagenfurt
13.87 %
Luka Sucic Red Bull Salzburg
10.95 %

Foto: GEPA-ADMIRAL