Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Tipico Bundesliga 16/17: Spieler der Runde 29 ist ...

Viele Spieler konnten in der 29. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 29 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 29 ist...

Steffen Hofmann (SK Rapid Wien)

Der Kapitän des SK Rapid Wien ist wieder da! Während Steffen Hofmann unter Ex-Rapid-Coach Damir Canadi nur unregelmäßig zu Einsätzen kam, spielte er unter Neo-Coach Djuricin am vergangenen Samstag gegen Altach durch. Dabei schnürte der 36-jährige Würzburger in der ersten Halbzeit einen Doppelpack und schoss den Rekordmeister aus der Krise. Hofmann absolvierte bisher 521 Pflichtspiele für den SK Rapid und erzielte dabei 127 Tore. Sechs Einsätze fehlen dem Rapid-Urgestein noch auf Peter Schöttel, den Rekordspieler der Hütteldorfer.

 

Platz 2: Baris Atik (SK Sturm Graz)

 

Platz 3: Patrick Möschl (SV Guntamatic Ried)

 

Foto: GEPA Wien Energie

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter