Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2017/2018: Spieler der Runde 35 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 35 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der tipico Bundesliga?

 

Spieler der Runde ist...

Steffen Hofmann (null)

Den 20. Mai 2018 wird Rapid-Ikone Steffen Hofmann wohl sein Leben lang nicht vergessen. Rückblick: Der 37-jährige Deutsche, von den Rapid-Fans „Fußballgott“ gerufen, wird in seinem letzten Pflicht-Heimspiel in der 66. Minute beim Stand von 3:1 gegen Altach eingewechselt. Sieben Minuten später lupft Hofmann in gewohnt gefühlvoller Manier das Spielgerät über Altach-Goalie Lukse hinweg zum 4:1 ins Tor. Was dann folgte war pure Ekstase: Das Stadion tobte, so gut wie alle Rapid-Spieler waren Richtung Block West gelaufen, wo Steffen Hofmann bereits ausgiebig feierte und das Rapid-Wappen auf seinem Trikot küsste. “Ein Drehbuch für einen kitschigen Film kann man nicht besser schreiben”, wusste der Ehrenkapitän des SK Rapid. Es war der perfekte, märchenhafte Abschluss einer ausgewöhnlichen Kariere mit 128 Toren in 540 Pflichtspielen für Grün-Weiß.



Die Top 5 der Abstimmung
Steffen Hofmann null
27.12 %
Thorsten Röcher null
20.34 %
Diadie Samassekou RB Salzburg
12.71 %
David Atanga null
10.17 %
Lucas Galvao null
8.47 %

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter