Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist ...

Aufgrund der Tatsache, dass seit dem 9. November die Wahl zum bet-at-home.com-Spieler der Herbstsaison in vollem Gange ist, wird das Voting zum Spieler der Runde vorübergehend eingestellt. 

In den nächsten vier Wochen wird der Spieler der Runde in der Tipico Bundesliga von der Redaktion aus dem jeweiligen Team der Runde auserwählt. 

 

Spieler der Runde 15 ist...

Hannes Wolf (Red Bull Salzburg)

Hannes Wolf hatte in der vergangenen Woche allen Grund zur Freude. Nachdem ihm mit der österreichischen U21-Nationalmannschaft die historische Qualifikation für die EM-Endrunde 2019 in Italien gelungen war, zeigte er beim 4:0-Sieg der Salzburger in Hartberg eine starke Vorstellung.

Mit einem Assist und einem hervorragenden Lupfer zum 2:0 avancierte der 19-jährige Grazer zum Man of the Match und zum Spieler der Runde 15. 

 

 

Bundesliga Spielplan

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus