Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2018/2019: Spieler der Runde 16 ist ...

Aufgrund der Tatsache, dass seit dem 9. November die Wahl zum bet-at-home.com-Spieler der Herbstsaison in vollem Gange ist, wird das Voting zum Spieler der Runde vorübergehend eingestellt. 

In den nächsten vier Wochen wird der Spieler der Runde in der Tipico Bundesliga von der Redaktion aus dem jeweiligen Team der Runde auserwählt. 

 Spieler der Runde 16 ist...

Florian Flecker (TSV Prolactal Hartberg)

Florian Flecker glänzte beim spektakulären 3:3-Remis des TSV Prolactal Hartberg gegen den LASK mit zwei Toren und einem Assist. 

Das zwischenzeitliche 1:1 durch Christian Ilic bereitete der 23-Jährige mit einem Pass in den Rücken der Abwehr mustergültig vor. Den 2:2-Ausgleich unmittelbar vor dem Pausenpfiff besorgte Flecker mit einem satten Schuss ins kurze Eck, ehe er die Hartberger in der 70. Minute nach einem Konter sogar in Führung brachte. 

Unser Spieler der Runde sprach nach dem rassigen Spiel im Sky-Interview über den Erfolgslauf der Oststeirer: „Natürlich schielt man schon nach oben. Wenn man da schon einmal drinnen ist, warum sollte man den Platz nicht verteidigen mit allem was man hat. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Wenn es so passiert ist es ein Traum für uns und wenn nicht, dann ist es kein Weltuntergang“, so der gebürtige Steirer.

 

Foto: Harald Dostal/fodo.media

 

 

Bundesliga Tabelle

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter