Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "bet-at-home.com" Spieler der Herbstsaison 2018. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über eine Million Stimmen abgegeben. Gewonnen hat Dieter Elsneg vom GAK, der sich mit 7.488 Stimmen den Sieg holt. Auch in der Tipico Bundesliga wurde eifrig gevotet, hier geht es zum Endergebnis: 

 

Spieler der Herbstsaison 2018 ist...

Florian Flecker (TSV Hartberg)

Fabian Schubert herzt den Spieler der Herbstsaison 2018 in der Tipico Bundesliga, Florian Flecker. Foto: Harald Dostal/fodo.media

 

Endergebnis:

1. Florian Flecker (TSV Hartberg) 

2. Zlatko Junuzovic (RB Salzburg) 

3. Thomas Goiginger (LASK) 

4. Alexander Grünwald (Austria Wien) 

5. Richard Strebinger (Rapid Wien)