Schon morgen steigt in der tipico Bundesliga der vorletzte Spieltag. Er schließt die englische Woche ab, in der es auch unter der Woche wieder herausragende Leistungen gab. Elf Spieler schafften es ins EFM Team der Runde. Doch wer war der beste Spieler des 34. Spieltages? Das entschieden – wie in jeder Woche – die User per Online-Voting:

 

Spieler der Runde 34 ist ...
Michael Madl (Sturm Graz)

RIP 141206 048-ID12908-800x543

Sturm Graz konnte unter der Woche gegen Red Bull Salzburg zwar wieder nicht gewinnen, im Kampf um die Europa League gab es gegen Red Bull Salzburg aber immerhin einen wichtigen Punktgewinn. Mit einer starken Leistung daran beteiligt war auch Kapitän Michael Madl, der wie gewohnt die Innenverteidigung souverän organisierte. Der 27-Jährige spielte insgesamt eine starke Saison und hat in Graz noch zwei Jahre Vertrag bis 2017. Madl kam vor drei Jahren von Wiener Neustadt zu Sturm und möchte mit den Grazern in dieser Saison unbedingt in die Europa League. Als nächstes steht am Sonntag die schwere Auswärtspartie bei Admira Wacker auf dem Programm (zum Ligaportal-LIVETICKER).

2. Platz: Christoph Schösswendter (Admira Wacker)
3. Platz: Christian Gratzei (Sturm Graz)

Zum Bundesliga Live-Ticker

Foto: Richard Purgstaller