Die Fans kamen in der letzten und 32. Runde der Admiral Bundesliga voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen, Klassenerhalt-Krimi, Platz 3-Dramatik. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer und führt zu kontroversen Meinungen. Zählen geschossene Tore mehr als Assists? Kann ein Torwart trotz einer Niederlage in die Auswahl kommen? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst.

Zlatko Junuzovic bewies am Samstag in seinem letzten Spiel im Dress vom Bundesliga-Serienmeister FC Red Bull Salzburg seine Klasse. Der 34-jährige Mittelfeld-Regisseur bot dabei sogar was für die Galerie: hier nach dem "griechischen Gurkerl" gegen Gkezos von Aufsteiger Austria Klagenfurt, der den Roten Bullen ansonsten viel Gegenwehr lieferte beim 1:1-Achtungserfolg.

Z. Junuzovic RB Salzburg 1
R. Kristensen RB Salzburg 6
N. Wimmer A. Klagenfurt 3
D. Avdijaj TSV Hartberg 2
S. Sahin-Radlinger SV Ried 2
M. Suttner Austria Wien 3
A. Grünwald Austria Wien 2
M. Grüll Rapid Wien 4
M. Liendl WAC 8
H. Balic LASK 1
F. Strauss SCR Altach 1

Fotocredit: FC Red Bull Salzburg via Getty